Die vegane Küche

Die vegane Küche

Dieses kleine PETA-Büchlein habe ich in einer früheren Auflage schon recht lange, aber man kommt nicht darum herum, immer mal wieder durchzublättern. Zwar gibt es leider gar keine Bilder zu den Gerichten, aber beim Lesen der Rezepte läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen.

Wer gerne Hausmannskost veganisiert, findet hier sicher den einen oder anderen Tipp. Auch die Desserts sind nicht zu verachten, man findet hier zum Beispiel auch den Klassiker unter den veganen Nachspeisen, der selbst „eingefleischte“ Eierfans überzeugt: vegane Mousse au Chocolat.

Karin S.

Newkirk, Ingrid: Die vegane Küche – 150 vegetarische Rezepte für alle, die ganz auf tierische Produkte verzichten wollen. Heyne Verlag.                                     ISBN :  978-3-453-12550-6   € 8,20