News

ARCOTEL Linz bietet veganes 3-Gänge Menü



Die Pressemitteilung ist zwar schon eine Weile her, aber leider haben wir es versäumt darüber zu berichten:

Das ARCOTEL in Linz (und auch andere ARCOTELs) bietet seit November 2013 ein veganes 3-Gänge Menü an, das vier mal im Jahr wechselt! Bis Mai gibt es:

Trilogie vom gefüllten Antipasti mit Paprikacurrycreme und geliertem Rucola

gefolgt von Rote Rübengnocchi mit Lang-Pfeffer-Kokosschaum, Sprossen, Meerrettich und Rübenallerlei

vollendet durch eine Tonkabohnen-Panna Cotta mit marinierten Erdbeeren und Mandeln

ARCOTEL schreibt dazu: „Damit unsere Gäste auch im Urlaub oder auf einem Businesstrip auf nichts verzichten müssen, bieten wir als eine der ersten Hotelgruppen genussvolle Gerichte aus rein pflanzlichen Zutaten an“, erklärt Haubenkoch Johann Schwarz, Küchenchef des Restaurant UNO im ARCOTEL Kaiserwasser Wien.

Klingt gut, sieht gut aus? Dann ab zum ARCOTEL und zeigen, dass die Nachfrage da ist! 🙂

Weitere Infos unter: http://www.arcotelhotels.com/de/nike_hotel_linz/vegan/