News

BakeWars – Episode 6 @ Otelo Linz (16.12.18)



Zum letzten Mal, für dieses Jahr, haben wir unsere mega-geniale Weihnachtsbäckerei abgeschlossen.

Auch dieses Mal waren wieder  #extrasüsse Regenbogeneinhörner dabei, sowie unsere #kampferprobten VeteranenWookies.

Vielen Dank an alle BäckerInnen, ohne deren Teilnahme solche wunderbaren Veranstaltungen nicht möglichwären.

Es ist immer toll zu sehen, wie unkompliziert und mit wieiviel Spaß, man etwas besonders Sinnvolles zustande bringen kann.

Das nächste Mal treffen wir uns zu Silvester, am 31.12. zu unserem jährlichen Veganen Silvester. Wenn du dabei sein möchtest, bitte unbedingt eine Email an daniel.suna@gmx.at schicken und du erhälst alle Infos rund um die Veranstaltung.

Alle weiteren Infos zu dieser Veranstaltungsreihe findest du hier:

www.veggieslinz.at/bakewars

Unsere Facebook-Community:

https://www.facebook.com/groups/135183413226138/