News

Das Sportteam Front Food läuft!



Der Start des Linz-Marathons war gleichzeitig auch der Startschuss für das Sportteam Front Food, das sich in den letzten Wochen zusammengefunden hat, um für unser Stammlokal sportlich aktiv zu werden!

Unsere Zeit bei der Marathon-Staffel war mit 4 Stunden 9 Minuten deutlich besser, als wir erwartet hatten. Als Belohnung für diesen Erfolg wurden wir im Anschluss durch Bernies Verpflegung wieder aufgepäppelt – und die Staffel für nächstes Jahr steht bereits!

Linz-Marathon

Wir machen in dieser Saison noch bei zahlreichen anderen Sportveranstaltungen mit (3-Brückenlauf, Firmentriathlon, Linzer Lady-Runs, Heldenläufe, Airport Night Run, Tierschutzlauf Wien, …). Auch Radfahren und Schwimmen zählen zu unseren Disziplinen!

Wer bei anderen Lauf- und Sportveranstaltungen bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei Linda melden, es gibt eine entsprechende WhatsApp-Gruppe!

3-Brückenlauf