News

Einladung – Veganer Stand @ Gesundheitstag Leonding



Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf den FAMILIEN- UND GESUNDHEITSTAG im RATHAUS LEONDING am 10.SEPTEMBER – wieder bekommen wir die Möglichkeit, vertretend für die Vegane Gesellschaft Österreich dort auszustellen. Organisatorisch wirken der Verein gegen Tierfabriken OÖ und die Veggies-Linz mit.

Schaut vorbei und wer Zeit, Lust und Appetit hat, kann gerne auch am Stand mithelfen bzw. dafür backen/kochen/zubereiten!

ZEIT & ORT: 11 – 17 Uhr, Rathaus Leonding

KONTAKT: annahgt17m@gmail.com

VGT OÖ: https://www.facebook.com/VGT-O%C3%96-1587245624898667/?ref=bookmarks

Die Neuaktiven: https://www.facebook.com/tierrechte.neuaktiv.linz/

Veggies-Linz: https://www.facebook.com/Veggies-Linz-601203346565162/

Nicht nur Infomaterial für interessiertes Publikum von verschiedenen Vereinen, sondern auch vegane Köstlichkeiten – Kuchen, Energiekugeln, Schaumrollen, gesunde Aufstriche, etc etc – werden am Stand angeboten. Die Einnahmen sind zu Gunsten des Tierparadies Schabenreith.

Unter anderem durch die Veggies-Linz und viele private Kuchen-SpenderInnen war der vegane Köstlichkeiten-Stand am Gesundheitstag immer so appetit-erregend und erfolgreich.

Danke für Eure Hilfe!

Alle, die sich gerne dieses Jahr beteiligen wollen, sind natürlich herzlich eingeladen!

Für HelferInnen gibt es eine Tabelle zum Eintragen, damit wir eine Übersicht haben, wer was mitbringt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1S8WKUYQsCr8K2pSfA4FubziaGUFpr-9dLeFybjZRsBw/edit?usp=sharing

Wir freuen uns auf Unterstützung!