News

Katzenleben retten – Streunerkatzen Winterhütten von Trash UPs



Wir bauen Katzen Winterhütten   Ein Projekt von Trash UPs

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung von Hummingbird_9(Christina Zalabay): 328€ und der tollen Materialspende von Selina V Monk und Andreas StiglbauerMichaela VrellerWolf-Dietrich Sejk(Danke Sabine Auer für die Werbung) und der unermüdlichen Arbeit ganz toller Leute: Martin EbnerReiter Chris und Andreas Stiglbauer konnten wir bereits die ersten 2 Katzenhäuschen fertigstellen. 

Das Erste wird schon von Streunern bewohnt. Die nächsten 2 werden diese Woche noch fertig und den Tierschutzvereinen Streunerkatzen OÖ und TSV Pfotenglück übergeben. Es sind bisweilen insges. 10 Stk geplant.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE 

Jeder kann sich natürlich am Bau der Hütten oder durch Materialspenden (OSB, Vollholzplatten,…) beteiligen, damit wir noch mehr bauen können 

Kennt ihr eine Streunerkatzenkollonie, die dringend eine Unterkunft benötigt, kontaktiert uns auf Trash Ups!