News

Mehr pflanzlich essen, statt noch mehr Masthühner pro m²



Nach der langen Regenpause, fand dieses Wochenende nun wieder eine Mahnwache für Masthühner auf der Landstraße statt. Wesentlich besser aufgelegt und viel interessierter, als bei Regenwetter zeigten sich die PassantInnen, die drei verschiedene Petitionen unterschreiben und neues Infomaterial mitnehmen konnten. Als Schwerpunkt wurde auf das Vorhaben von SPÖVP und Geflügelindustrie, noch mehr Hühner auf engem Raum zu halten, angesprochen.

Kommende Woche wird zwar keine Demo am Samstag stattfinden, aber es wird einen veganen Verkostungs- und Infostand bei dem Familien- und Gesundheitstag in Leonding am 14.September geben. Helferli werden noch gesucht. 

Doodle für alle, die helfen wollen hier: http://doodle.com/m8sxi2ycd9y68z2q#table