News

Veganes Potluck at Luftraum (12.09.18)



Gestern hatten wir, nach unseren vielen Outdoor-Veranstaltungen (Picknick an der Donaulände) wieder unser besonders beliebtes Veganes Potluck im zentralen Linzer Luftraum:

…dabei waren wir, wie üblich, etwa 16 Personen. Das Prinzip bei einem veganen Potluck ist eigentlich ziemlich einfach:

Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten.

Wie immer hatten wir wieder aussergewöhnliche Leckereien (Die angefügten Fotos sagen hier jetzt wohl mehr als 1.000 Worte). Natürlich treffen wir uns nicht zum maßlosen Futtern, sondern auch um gemeinsam einen gemütlichen und lustigen Abend unter Gleichgesinnten oder Interessierten zu haben… was wir auch jedes Mal problemlos zustande bringen.

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden zugänglich… es sind keine Einschreibungen oder Mitgliedsbeiträge zu leisten – kommt einfach vorbei! 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

Das nächste mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch, dem 26. September ab 18:00 im Linzer Otelo (Gemeinschaftszentrum Auwiesen)