News

Veganes Themenpotluck/Sommerpicknick @Linzer Donaulände (08.07.19)



Themenpicknick – Fingerfood

Am 10.07. hatten wir wieder mal ein phänomenales Picknick. <3

Der Wettergott meinte es gut mit uns und hat das ideale Picknickwetter geschickt, sodass wir weder frieren noch wie in den  letzten Wochen schwitzen mussten. Und so verbrachten wir bis spät abends die Zeit mit verschiedensten Köstlichkeiten, wie Köfke, diversen Burger, Steamed Buns, Falafel, Blätterteigschnecken, Muffins, Obst,…

Dazu waren einige neue- und altbekannte Gesichter dabei. Es wurden viele lustige und anregende Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geknüpft.

Danach rollten sich die meisten zwar im überfressenen Zustand nach Hause, aber das Fresskoma war es wert 😀

Noch mal ein fettes Danke an alle, die gekommen sind und so viel Leckeres zum Schlemmen mitgenommen haben! <3

Falls ihr bis jetzt noch nicht dabei wart, kommt das nächste Mal unbedingt vorbei – das Jahr ist noch nicht vorbei und Veranstaltungen werden von uns beinahe wöchentlich organisiert.

Es kann jeder kommen, es gibt keine Anmeldegebühren oder sonstiges #comeasyouare und check‘ einfach die laufenden Veranstaltungen im Eventkalender.

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch 24. Juli zum riesiegen veganen Sommerpicknick.  Kommt‘ vorbei – es wird lecker und lustig.