News

Xmas-Feier, BakeWars, Veganes Potluck + coming soons (12/2018)



…wie wahrscheinlich Jeden/r hier aufgefallen ist, war unsere Website ewig lange offline (!!!).

In dieser  Zeit hat sich wirklich einiges getan:

Veggies-X-Mas-Feier im Front Food inklusive der klingonischen Weihnachtsgeschichte

 

BakeWars, unser gemeinsames  veganes StarWar-Kekserlbacken für den Tierschutz. Mit netten Besuch aus Salzburg von unseren Freunden des Vereins RespekTiere, über die wir uns immer ganz besonders freuen (Die Fotos hab ich von euch geklaut :P).

Das letzte Vegane Potluck im Linzer Luftraum. Danach sind wir ausschließlich im Otelo Linz /Gemeinschaftszentrum Auwiesen.

Ich werd‘ jetzt einfach das „…soviel Leute und …super lustig …und wow und blablabla…“ sparen und lass einfach die obrigen Bilder wirken 😉

Hier 2 Coming Soons #youbetterbeinside

#1 Kommenden Sonntag treffen wir uns übrigens zum letzen BakeWars. Wir verbacken die restlichen Zutaten und müssen unsere Punschreste dringendst beseitigen! Dafür brauchen wir natürlich Hilfe – entweder  beim Backen, Naschen oder (B)Trinken.

#2 Übrigens feiern wir auch dieses Jahr wieder unser riesiges Veganes Silvester – dabeisein kannst du nur mit persönlicher Anmeldung (daniel.suna at gmx.at)