News

Beyond Potluck @ Auwiesen (23.03.2019)



Nachdem Metro vor kurzem verkündet hat, dass es endlich Beyond Burger in Österreich geben wird, konnten wir es und natürlich nicht nehmen lassen, endlich DEN Burger zuzubereiten und ein „Beyond Potluck“ zu veranstalten.

Damit es aber nicht so aussieht, als würde es bei uns immer nur ums Essen gehen, haben wir zeitgleich einen Spieleabend (eigentlich eine LAN-Party) organisiert, es wurde neben „Super Mario“ hauptsächlich „Dark Souls“ gespielt. Okay, bei uns geht es immer auch ums Essen. Aber beim Essen kommen schließlich die Leut‘ zam. 🙂

Feedback zum Burger: Beyond Burger ist sicherlich eines der besten Produkte, die es derzeit gibt, was den geschmacklichen Vergleich mit „echtem Fleisch“ betrifft – vor allem riecht es derartig nach Fleisch, dass wir den halben Abend über lüften mussten. In Kombination mit dem restlichen Burger und seinem Inhalt bekommt das Patty definitiv ein Sehr gut. Ohne diese Kombination sind wir allerdings nicht so überzeugt.