News

Demobericht 28.04.2012



Bei sommerlichen Temperaturen versammelten sich wieder Menschen mit Herz, Hirn und Courage, um gegen Tierpelzhandel, und für gewaltfreien Lebensgenuss und die Befreiung von Tier und Mensch zu demonstrieren.

Wieder war der Andrang der Passant_innen zur Petition gegen Tierqual in den Regalen bei (K)Leider Bauer, und den Petitionen gegen Schweinequälerei in Österreich und die Anbindehaltung der Kühe in der Muttermilchproduktion sehr groß. Wieder ergaben sich unzählige interessante Gespräche. Wieder besuchten uns Passant_innen, um sich für die informativen Gespräche, die sie in den letzten Wochen mit uns geführt hatten, und die ihr Leben geändert hatten, zu bedanken. Und wieder gabs köstliches Demo-Essen mit Falafel vom Big Joe (den besten Falafel in Oö, und den einzigen in Oö nach original-orientalischer Rezeptur mit veganer Humus-Sauce statt billigen Molkereiabfällen) und Obstspenden von tierschutzbewegten Passant_innen.