News

Stammtisch @Front Food (04.10.18)



Wie immer! Wie immer hatten wir heute einen tollen Stammtisch im Linzer Front Food. Das liegt einerseits an der wirklich tollen Gesellschaft heute und andererseit am Front Food selbst, welches neben verdammt guten Burgern, Wraps, Dönern, etc… auch mit dem restlichen Konzept in Linz & Umgebung einzigartig ist –>100 % vegan, proteinreich, nachhaltig & foodkomatös <–

Etwa 20 Personen waren wir heute, darunter sehr viele neue Gesichter. Komm‘ das nächste Mal einfach vorbei. Du bist bestimmt nicht der/die einzige „Neue“. Von den Teilnehmern her, war es wieder bunt durchgemischt und wir hatten neben vielen interessanten Gespräche auch genug zu Lachen. Es ist wunderbar, wenn eine Gruppe, welche verschiedenste Alters- und Berufsgruppen abdeckt und sich vielleicht tlw. erst seit kurzem kennt, so gut harmonierrt.

Du interessierst dich für Tierschutz/-rechte oder tierfreundliche Lebensweise? Du ernährst dich vegetarisch/vegan und/oder benötigst noch praktische Tipps? Du willst einfach einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten“ verbringen oder möchtest welche kennenlernen? Komm nächstes Mal einfach vorbei!

Auch wenn wir es „Stammtisch“ nennen, freuen wir uns immer über neue Gesichter!

Die verschiedensten Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch, dem 10. Oktober ab 18:00 im Linzer Luft*Raum zum monatlichen Veganem Potluck (das ist ein Indoor Picknick).

Info/Kontakt daniel.suna@gmx.at