News

Veganes Poltuck at Otelo Linz/Gemeinschaftszentrum Auwiesen (26.09.18)



Heute, nach den vielen schönen sommerlichen Picknicks an der Linzer Donaulände und den netten Zwischenstopps im Luftraum, sind wir endlich wieder in unserem Otelo zum ausgiebigen Veganem Potluck.

Mit etwas 15 Personen haben wir den üblichen Schnitt bewahrt. Das Prinzip bei unseren veganen Potlucks ist eigentlich ziemlich einfach:

Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten.

Neben dem tollen Essen, dass alle im Vorhinein und Vorort zurbereitet haben, saßen wir noch lange beisammen und hatten einen schönen Abend mit lustigen und auch interessanten  Gesprächen.

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden zugänglich… es sind keine Einschreibungen oder Mitgliedsbeiträge zu leisten – kommt einfach vorbei! 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

Das nächste mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch, dem 04. Oktober ab 17:00 im Linzer Front Food zum monatlichen Stammtisch